AGBs

Die kürzeren Bedingungen

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bestellt hast. Deine Bestellung wird schon sehr bald versendet. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Der Einkauf bei uns ist sicher und einfach und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität!

Die etwas längeren Bedingungen

Vereinbarung

Die Vereinbarung zwischen dem Käufer und dem Verkäufer besteht aus den Informationen, die der Verkäufer über den Kauf im Bestellbeschluss im Online-Shop gibt (einschließlich Informationen über die Art, Menge, Qualität, andere Eigenschaften, Preise und Lieferbedingungen des Artikels), jeder direkten Korrespondenz zwischen den Parteien (z. B. E-Mail) und diesen Verkaufsbedingungen; im Falle eines Widerspruchs zwischen den Angaben des Verkäufers über den Kauf im Bestellbeschluss im Online-Shop, der direkten Korrespondenz zwischen den Parteien und den Bedingungen der Verkaufsbedingungen, der direkten Korrespondenz zwischen den Parteien und den Angaben im Bestellbeschluss im Vorfeld der Verkaufsbedingungen, sofern dies nicht im Widerspruch zu verbindlichen Rechtsvorschriften steht.

Parteien

Verkäufer: SillySanta.de / SillySanta AS
Unternehmensnummer: 916 896 050 MVA
Kontaktadresse: Karl Johans gate 1, 0154 Oslo, Norway
E-Mail: hallo@sillysanta.de

Der Käufer ist die Person, die die Bestellung vornimmt.

Preise und Versandkosten

Alle Preise sind in Euro angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Alle Bestellungen, die unter dem Wert für die kostenlose Lieferung liegen, enthalten Porto.

Lieferung

Bestellungen werden in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden versandt. In einigen Fällen kann es 2-6 Werktage länger dauern. Wir tun jedoch unser Bestes, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und erhalten viele gute Rückmeldungen bezüglich der schnellen Lieferung. Alle Artikel werden direkt ab unserem Lager verschickt.

Sobald unser Lager deine Bestellung verpackt und versandfertig gemacht hat, geben wir dir per E-Mail Bescheid.

An besonderen Tagen wie Black Friday und Cyber ​​Monday kann die Lieferung etwas länger als normal in Anspruch nehmen.

Zahlung und Sicherheit

SillySanta.de existiert seit 2016. Wir hoffen, dass du dich während des Einkaufs auf unserer Seite sicher fühlst. Wir speichern niemals deine Zahlungsinformationen, sondern greifen auf renommierte Unternehmen wie PayPal, Stripe und Klarna zurück, um die Zahlungsvorgänge abzuwickeln. Der gesamte Online-Shop ist SSL-verschlüsselt, für die Extra-Sicherheit. Wir, die Betreiber von SillySanta.de, haben keine Möglichkeit, deine Kartennummer oder andere sensible Informationen einzusehen.

Onlinezahlung

Unsere Kartenlösung wird von Stripe bereitgestellt und erfüllt die strengsten Sicherheitsanforderungen. Die Eingabe der Kartennummer erfolgt auf dem Sicherheitsserver von Stripe. Dies bedeutet, dass kein Mitarbeiter unseres Unternehmens diese einsehen kann. Das Einkaufen mit Kreditkarten ist bei uns genauso sicher wie in jedem anderen Geschäft oder Restaurant.

PayPal

Gerne kannst du bei uns auch über dein PayPal-Konto bezahlen oder alternativ per Kreditkarte über PayPal, wenn du noch kein Konto hast. PayPal ist einer der weltweit führenden Anbieter von Online-Zahlungsdiensten.

Klarna-Zahlungsoptionen

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir folgende Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tagen ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen findest du hier.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite findest du hier.
  • Sofortüberweisung: Dein Konto wird unmittelbar nach Abschluss der Bestellung belastet.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird per E-Mail mitgeteilt. Weitere Informationen findest du hier.
  • Kreditkarte (Visa/Mastercard): Verfügbar in Deutschland. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets/Verfügbarkeit des Services oder im Falle eines Abos entsprechend der mitgeteilten Zeiten.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und die Nutzerbedingungen von Klarna findest du hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst du hier. Deine personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in den Datenschutzbestimmungen von Klarna verarbeitet.

Defekter oder fehlender Artikel

Falls du ein falsches Produkt erhalten oder einen Artikel nicht erhalten hast, kannst du uns unter hallo@sillysanta.de kontaktieren. Beschreibe kurz das Problem und schicke uns nach Möglichkeit ein Foto. Wir bemühen uns, dir innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Umtausch und Rückgabe

Wir möchten stets, dass du zufrieden bist. Wenn es also etwas gibt, mit dem du unzufrieden bist oder etwas bereust, kontaktiere uns bitte umgehend!

Einige Informationen: Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns den/die Artikel in der Originalverpackung zurücksendest. Auch wenn das Produkt nicht verwendet wurde, ist es für uns schwierig, Artikel ohne Verpackung zu verkaufen. Wir verzichten auf ein Stornierungsformular. Kontaktieren uns einfach unter hallo@SillySanta.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen!

Bei Rückgabe und Umtausch wird eine Versandgebühr von 4,95 EUR verrechnet.

Nicht am Lieferort abgeholte Pakete/falscher Name und/oder Adresse/Straße/Hausnummer/Postleitzahl vergessen

HINWEIS: Um zu verhindern, dass die Ware falsch oder fehlerhaft auf dem Postweg verschickt wird, ist es wichtig, dass du bei der Bestellung den richtigen Namen, die richtige Adresse, die richtige Hausnummer und die richtige Postleitzahl eingibst. Hierfür trägst du die Verantwortung.

Wenn das Paket nicht abgeholt wird oder nicht zugestellt werden kann, weil die Adresse fehlt oder unvollständig ist, und an uns zurückgeschickt wird, wird eine Gebühr von 20 EUR verrechnet, um einen Teil unserer Kosten für Versand, Retourenbearbeitung und Verwaltung abzudecken.

Wenn der Empfänger nicht zu Hause ist, ein Nachbar oder eine andere Person das Paket entgegen nimmt oder aus anderen Gründen das Paket an die falsche Person geliefert wird, liegt dies in der Verantwortung des Empfängers. Bitte wende dich in solchen Fällen an den DHL-Kundenservice. Das Gleiche gilt auch, wenn andere Voraussetzungen eintreten, sodass das Paket wieder an uns zurückgesendet wird, z. B. Straße/Hausnummer/Postleitzahl vergessen oder falsch angegeben. Hierfür trägst du die Verantwortung.

DHL Packstation

Bitte gebe für die Lieferung an eine DHL Packstation die Postnummer in das Feld "Name" und die Packstation-Nummer in das Feld "Straße" ein. Vergiss bitte auch nicht, die Stadt und die Postleitzahl mit anzugeben.

Persönliche Daten

Die Informationen, die wir bei der Registrierung erhalten, werden nur für den Vertrieb der Produkte und für die Zusendung von Informationen aus dem Online-Shop verwendet. Wir verarbeiten nur die personenbezogenen Daten, die du uns zur Verfügung stellst und die notwendig sind, damit wir unseren Verpflichtungen dir gegenüber nachkommen können. Du hast das Recht zu erfahren, welche personenbezogenen Daten wir über dich gespeichert haben, und zu verlangen, dass diese Daten gelöscht werden. Wir werden niemals Mailinglisten oder andere Informationen an Dritte weiterverkaufen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen. Alle personenbezogenen Daten müssen übereinstimmen (Telefonnummer, Name und Adresse), damit die Bestellung genehmigt werden kann. Straftaten wie falsche Bestellungen, Betrug, Dokumentenfälschung oder andere kriminelle Aktivitäten werden der Polizei gemeldet.

Vielen Dank, dass du bei uns bestellt hast!