Sehr geehrte Kunden! Wir eröffnen die diesjährige Saison am 20. Oktober. Willkommen zurück.
0 Warenkorb
In den Warenkorb
    Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    Gesamt

    Die sehr kurzen Bedingungen

    Wir freuen uns sehr über Ihren Einkauf bei uns und senden Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne die notwendige Unterstützung zukommen lassen wird. Der Einkauf bei uns ist sicher und einfach und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen!

    Die etwas längeren Bedingungen

    Vereinbarung

    Die Vereinbarung zwischen dem Käufer und dem Verkäufer besteht aus den Informationen, die der Verkäufer über den Kauf im Bestellbeschluss im Online-Shop gibt (einschließlich Informationen über die Art, Menge, Qualität, andere Eigenschaften, Preise und Lieferbedingungen des Artikels), jeder direkten Korrespondenz zwischen den Parteien (z. B. E-Mail) und diesen Verkaufsbedingungen; im Falle eines Widerspruchs zwischen den Angaben des Verkäufers über den Kauf im Bestellbeschluss im Online-Shop, der direkten Korrespondenz zwischen den Parteien und den Bedingungen der Verkaufsbedingungen, der direkten Korrespondenz zwischen den Parteien und den Angaben im Bestellbeschluss im Vorfeld der Verkaufsbedingungen, sofern dies nicht im Widerspruch zu verbindlichen Rechtsvorschriften steht.

    Parteien

    Verkäufer: Jollyweihnachtspullover.de / Yolofred AS
    Unternehmensnummer: 916 896 050 MVA
    Kontaktadresse: Nesbruveien 75, 1394 Nesbru, Norway
    E-Mail: post@yolofred.no

    Der Käufer ist die Person, die die Bestellung vornimmt.

    Preise und Versandkosten

    Alle Preise sind in Euro angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Alle Bestellungen, die unter dem Wert für die kostenlose Lieferung liegen, enthalten Porto.

    Lieferung

    Bestellungen werden in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden versandt. In einigen Fällen kann es 2-4 Tage länger dauern. Wir tun jedoch unser Bestes, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und erhalten viele gute Rückmeldungen bezüglich schneller Lieferung. Alle Artikel werden direkt ab unserem Lager verschickt.

    Sobald unser Lager Ihre Bestellung verpackt und versandfertig gemacht hat, senden wir Ihnen ein Update per E-Mail zu.

    Bezahlung und Sicherheit

    Jollyweihnachtspullover.de funktioniert seit 2016 und wir hoffen, dass Sie sich während des Einkaufs bei uns sicher fühlen. Wir speichern niemals Ihre Zahlungsinformationen, sondern verwenden führende Unternehmen wie PayPal, Stripe und Klarna, um die Zahlungsvorgänge abzuwickeln. Der gesamte Online-Shop ist für zusätzliche Sicherheit SSL-verschlüsselt. Wir, die Betreiber von Jollyweihnachtspullover.de, haben keine Möglichkeit, Ihre Kartennummer oder andere sensible Informationen einzusehen.

    Online-Bezahlung

    Unsere Kartenlösung wird von Stripe bereitgestellt und erfüllt die strengsten Sicherheitsanforderungen. Die Eingabe Ihrer Kartennummer erfolgt auf dem Sicherheitsserver von Stripe. Dies bedeutet, dass kein Mitarbeiter des Unternehmens Jollyweihnachtspullover.de Ihre Kartennummer einsehen kann. Das Einkaufen mit Kreditkarten ist bei uns genauso sicher wie in jedem anderen Geschäft oder Restaurant.

    PayPal

    Sie können über Ihr PayPal-Konto bezahlen oder per Kreditkarte über PayPal bezahlen, wenn Sie noch kein Konto haben. PayPal ist einer der weltweit führenden Anbieter von Online-Zahlungsdiensten.

    Klarna

    Wenn Sie sich für die Zahlung mit Klarna entscheiden, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung per E-Mail. Sie bezahlen die Rechnung direkt an Klarna. Wenn Sie Fragen zu den Bedingungen haben, bitte klicken Sie hier oder kontaktieren sie uns direkt.

    Defekter oder fehlender Artikel

    Falls Sie den Verdacht haben, dass Sie ein falsches Produkt oder einen Artikel nicht erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@jollyweihnachtspullover.de. Beschreiben Sie kurz das Problem und wenn möglich, stellen Sie bitte ein Bild zur Verfügung. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

    Umtausch und Rückgabe von Waren

    Sie haben 14 Tage uneingeschränktes Widerrufsrecht. Und wissen Sie was? Wenn es bis zu 30 Tage dauert, dann ist das auch kein Problem! Unser Ziel ist und bleibt immer Ihre Zufriedenheit. Wenn es also etwas gibt, mit dem Sie unzufrieden sind oder etwas bereuen – Kontaktieren Sie uns umgehend!

    Einige Informationen: Wir freuen uns, wenn Sie die Artikel in der Originalverpackung zurücksenden. Auch wenn das Produkt nicht verwendet wurde, ist es für uns schwierig, Artikel ohne Verpackung zu verkaufen. Sie müssen unsererseits kein Stornierungsformular verwenden, kontaktieren Sie uns einfach unter hallo@jollyweihnachtspullover.de. Wir kümmern uns auch hier um die schnellstmögliche Abwicklung für Sie!

    Bei Rückgabe und Umtausch wird eine Versandgebühr von 7,9 EUR verrechnet.

    Nicht am Lieferort abgeholte Pakete

    Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihr Paket abzuholen. Wenn das Paket nicht abgeholt und an uns zurückgeschickt wird, wird eine Gebühr von 20 EUR verrechnet, um einen Teil unserer Kosten für Versand, Retourenbearbeitung und Verwaltung abzudecken.

    HINWEIS: Um zu verhindern, dass die Ware falsch oder fehlerhaft auf dem Postweg verschickt wird, ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung den richtigen Namen, die richtige Adresse und Postleitzahl eingeben. Außerdem ist es wichtig, dass das Postfach mit dem gleichen Namen wie in der Bestellung gekennzeichnet ist.  

    Persönliche Daten

    Die Informationen, die wir bei der Registrierung erhalten, werden nur für den Vertrieb der Produkte und für die Zusendung von Informationen aus dem Online-Shop verwendet. Wir verarbeiten nur die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen und die notwendig sind, damit wir unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachkommen können. Sie haben das Recht zu erfahren, welche Daten wir über Sie gespeichert haben, und zu verlangen, dass diese Daten gelöscht werden. Wir werden niemals Mailinglisten oder andere Informationen an Dritte weiterverkaufen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen. Alle personenbezogenen Daten müssen übereinstimmen (Telefonnummer, Name und Adresse), damit die Bestellung genehmigt werden kann. Straftaten wie falsche Bestellungen, Betrug, Dokumentenfälschung oder andere kriminelle Aktivitäten werden der Polizei gemeldet.

    Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!