Kundenbewertungen

Based on 3171 reviews
90%
(2861)
8%
(257)
1%
(36)
0%
(6)
0%
(11)
Super süßer Pyjama!!🥹

Diese Mumin Kollektion sind meine aktuellen Favoriten - Pyjamas!
Sehr bequem und stretchy und die Passform ist auch top!! 10/10

Mumin = Liebe

Toller Pyjama, bequemes Material, super süßer Print, passt perfekt!!

Wer die Mumins mag braucht das!

Top! Bin super happy mit der ganzen Mumin Kollektion!💞

Das Kind ist zufrieden.

Sehr zufrieden 🤩

Sowohl ich als auch die Katze lieben den Pulli wirklich sehr 🤩

Toll

Super Qualität. War positiv überrascht.

Genauso erwartet

Ich bin mit meinem HappyHoodie zufrieden. Er ist bequem zu tragen und ich mag die Farbe wirklich gerne. Ich wünschte allerdings, er wäre ein bisschen länger, um mehr von meinen Beinen zu bedecken, wenn ich auf dem Sofa sitze. Vielleicht sollten sie Leggings oder hohe Hausschuhe aus demselben Stoff herstellen?

Superqualität

Super weich und bequem. Perfekt in der Größe 😍

Bester Kauf!

Ich LIEBE meinen neuen Jumpsuit! Er ist gemütlich, warm und passt perfekt!

Gute Qualität

Bestellt für die Familie und alle waren zufrieden.

Zwillinge

Also meine Bonusmädchen hat auch eins bekommen. Ihre Augen leuchteten, als sie es auspackte. Fantastisch!

Über meinen Erwartungen

Ich war so glücklich, als ich sie bekam, da sie meine Erwartungen übertroffen hat. Ich liebe sie so unglaublich sehr. Ich finde auch, dass sie sehr schnell angekommen ist, nachdem ich sie bestellt hatte. Ich werde auf jeden Fall noch öfter bei euch bestellen.

Perfekt!

Leckerer und gemütlicher Deckenpullover, der mich warm hält. Das ist mein Favorit auf dem Sofa, um mich komplett zu entspannen oder um ihn unter den Decken zu tragen, wenn ich für eine Weile extra Wärme möchte! Er hat für mich und meinen Partner ein Weihnachtsmotiv und jetzt für Weihnachten auch für Hufsa, ein MUSS, um solch einen glücklichen Hoodie zu haben, und sie machen dich auch ziemlich glücklich! 😂 Die Katzen mögen sie auch sehr gerne!

H
Osterhasen Sherpa-Socken
Helena H.

Ich habe sie gestern bekommen und sie sind warm und gemütlich :)

Wirklich warm und gemütlich

Super warme Strampelanzüge! Wir lieben sie.

Wirklich warm und gemütlich

Diese Teddybär-Onesies sind die absolute Wohltat während frostiger Zeiten und ermöglichen es uns, die Heizung niedrig zu halten. Wir verwenden sie als Schlafanzüge.

Kuschelig 🥰

Sehr kuscheliger und Gemütlicher Overall. Halt schön warm.
:)
🦌

Sehr zufrieden

Ich bin so glücklich, endlich einen Jumpsuit gefunden zu haben, der großen Leuten wie mir passt! Ich bin 1,77 cm groß und wiege 100 kg. Normalerweise trage ich Größe XL-2XL.

Ich habe diesen in 3XL gekauft und er ist geräumig, passt hervorragend und ist äußerst bequem. Ich kann sagen, dass er eine gute Qualität hat. Sehr empfehlenswert 😊

Hoher Gemütlichkeitsfaktor!!

So ein glücklicher Junge, der unbedingt einen Happy Hoodie in Erwachsenengröße haben wollte. Er kriecht jeden Abend hinein und kuschelt einfach nur... wunderbar!

Zehenspitzendaumen hoch

Meine Mutter ist total glücklich.

Zehenspitzendaumen hoch

Die älteste Mutter ist super glücklich.

Warm und gut

Habe dies an dem Tag benutzt, an dem es hier -20 Grad war, und es hat so verdammt gut geheizt 😍 absolut herrlich zum Tragen, nachdem man von einem kalten Wintertag hereingekommen ist. Sehr zu empfehlen!

Super schön, weich und angenehm dick.

Matcha mit der Familie.

Super Geschenk, um der Familie zu Weihnachten zu kaufen! Es macht so viel Spaß, wenn alle in ihren Pyjamas gleich aussehen!