Kundenbewertungen

Based on 1319 reviews
87%
(1142)
11%
(146)
2%
(22)
0%
(3)
0%
(6)
Lustig

Lustiger Pulli/ jedoch viel dünner als der Pulli Lebkuchenhaus.
Größe finde ich perfekt! Ich finde es toll das die Arme schön lang sind..
Voll lustiges Design!
Trägt sich sehr angenehm.

Osterhühnchen perfekt 👌

Ich hatte mir diesen Onezie extra für Ostern 🐣 bestellt um unseren Gästen zum Frühstück als Hühnchen die Frühstückseier zu servieren! Es war ein Highlight und ist sehr gut angekommen, bei Groß und Klein! Das Material is super soft und flauschig (hält gut warm) und die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da! Alles BESTENS immer wieder gerne! Ich liebe eure Produkte!

Tolle Onesies zu Ostern

Nach Weihnachtspullis und Weihnachtspyjamas haben wir jetzt Osterhasen Onesies. Mega kuschelig und total süß. Wir sind begeistert.

Pullover war ein Geschenk und kam gut an. Fühlt sich gut an, sitzt gut und auch die Verarbeitung ist gut (s.Foto)

Pullover sieht auch angezogen gut aus. Gute Länge und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind recht weit und lang geschnitten, ist aber noch im Rahmen.

So, ich habe das Foto vergessen.... Hier sieht man, dass er recht groß ausfällt... Ich bin 1,75 m groß und habe Größe M bestellt, Größe S hätte absolut gereicht.

Ich lieb's 🥰

Habe zwei Onesies gekauft und beide sind an den gleichen Stellen kaputt. Finde ich sehr schade, vor allem für meine Tochter. 2 Sterne da der Kundenservice top ist und ich nun 50% zurück erstattet bekomme.

Der Pullover sieht super aus. Er ist weich, kratzt nicht. Er fühlt sich nicht billig an. Sogar das Waschen hat er überlebt. Die Größe war wie angegeben.
Ich ziehe ein Stern ab, da die goldene Schleife nicht gerade hochwertig ist und nach dem ersten Tragen schon mitgenommen aussieht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Pulli.

Super süße Socken, perfekt zum verschenken und für ein Lacher garantiert! Qualität ist ebenso super!

Beide Pullover die wir bestellt hatten, waren von der Qualität her richtig gut. Die Schneemänner haben meinem Freund perfekt gepasst. Mein Lebkuchen Pullover war für meinen langen Oberkörper ein bisschen zu kurz. Er hält aber toll warm und ist einfach schön :)

Sehr schöne Hülle.
Leider ist mittlerweile das Geweih abgebrochen. Silly Santa hat aber direkt Ersatz geschickt.
Danke !

Tolle Qualität, super Passform

Top besser geht's nicht bin begeistert 🤘🏻👍🏻

Hol Mir Mal Ein Bier Weihnachtspullover für Herren

sehr schöner Pulli, der eine tolle Qualität aufweist und zusätzliche Schmunzler kassiert an Weihnachten ;)

Super Qualität!!!
Einziges Manko, der Bieröffner war nicht gut angenäht.

Ich liebe den Pullover 😍 und werde ständig darauf angesprochen. Die Qualität ist sehr gut, daher habe ich mir gleich noch den Halloween Pullover gekauft 🎃😍

Ich habe die zwei Pullover als Geschenk gekauft. Die sind super angekommen und sitzen perfekt. Die Qualität ist auch gut. Es werden noch andere Sachen folgen😊😍

Sehr schöne Pullis! Wir sind überall angesprochen worden, wie toll das aussieht! Kitschig? Gar nicht! Wir sind sehr zufrieden mit den spontanen Kauf!🤗 sie haben meine Weihnachten versüßt🥰

Größe wie bestellt passt perfekt 👍

Die Pullover sind echt Klasse und auch von sehr guter Qualität

mega pulli.. ich war das highlight des abends ❤️

Ich muss zugeben ich war erst ein wenig skeptisch als ich die Pullover bestellt habe, aber als ich den Pullover dann in der Hand hielt, war ich total begeistert.
Tolles Design und vorallem gutes Material. Ich kann die Pullover nur weiterempfehlen👍👍

Ich habe den Renbier Weihnachtspullover Herren mit Licht letztes Jahr für meinen Sohn in der Größe M gekauft. Die Qualität des Pullovers ist gut und auch die Größe M ist passgenau. Mein Sohn war begeistert von den Lichteffekten. Der Pullover wurde nur einmal getragen und ich habe mich an die Waschanleitung genau gehalten und das Batteriekabel vorher abgezogen. Jetzt nach einem Jahr habe ich neue Batterien eingesetzt, aber die Lichter funktionierten nicht mehr. Mein Sohn hat den Pullover trotzdem getragen, aber der Lichteffekt war der Grund warum wir uns für diesen Pullover entschieden haben. Sehr enttäuschend im nachhinein, daher nur 3 Sterne.