Willkommen!

SillySanta wurde im Jahr 2016 gegründet. Seither haben wir mehr als 50.000 Weihnachtspullover an Kunden in ganz Europa verkauft! Auf dieser Seite möchten wir uns kurz vorstellen.


"Mehr ist mehr, weniger ist langweilig!"
- Iris Apfel, amerikanische Modeikone

Die Idee wurde im Jahr 2015 geboren. Wir waren zwei Freunde, die Weihnachtspullover kaufen wollten. In Europa war die Auswahl an Designs gering und wir dachten uns "Das können wir doch besser machen!". Wir spulen vor und befinden uns jetzt im Frühjahr 2016, wo wir kleinere Mengen an witzigen Weihnachtspullovern bestellt hatten.


"Vom ersten Tag an war es unser Ziel, die Menschen an Weihnachten zum Schmunzeln und Lachen zu bringen!"

Kurz vor Weihnachten warteten wir ganz gespannt auf den Eingang unserer ersten Bestellung. Zu unserer großen Überraschung war unsere gesamte Kollektion lange vor den Weihnachtsferien bereits ausverkauft! Für uns bedeutete das nur eins: Wir mussten das Konzept weiterentwickeln und uns auf das nächste Jahr vorbereiten!

Seitdem haben wir unser Produktangebot um Weihnachtspyjamas, Einteiler und viele andere Accessoires erweitert. Wir liefern europaweit und haben mehrere Distributionslager. Nichts macht uns so glücklich wie all die guten Bewertungen, die wir von unseren zufriedenen Kunden erhalten!

Wir wünschen euch und euren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!